Extra-Video: Das Erwachen des Geistes von Anne
Coaching-Session

Dieses Video ist ab sofort ausschließlich im Download-Paket verfügbar.

Alle Inhalte sind jetzt als Download dauerhaft verfügbar:

Die Einnahmen gehen an das Shanti Children Projekt

Anne über dieses Coaching mit Romen

Eines der größten Geschenke, das Romen mir machte, war, dass er mich beim Erwachen des Geistes begleitete: Alles wurde immer stiller, ich fiel und fiel und fiel durch diverse Gefühlsschichten hindurch. Bis alles schwarz war. Unbeschreiblich. Schön wie die Tiefsee.

Über Anne

Mein Ausbildungs- und Studienabschluss haben mir zwar Anerkennung und gutbezahlte Jobs beschert, aber innerlich blieb ich leer. Ich suchte nach dem Gefühl, dass ich am richtigen Platz bin und meine Fähigkeiten nicht nur optimal eingesetzt sind, sondern sich auch immer weiter vertiefen. Ich fing an, mich als Autodidaktin dem Filmemachen zu nähern. Es fasziniert mich, die Elemente Bild, Ton und Inhalt zusammenzubringen und die Menschen mit meiner Arbeit zu berühren. Ich empfinde eine große Liebe zur Kunst, insbesondere zur Fotografie.
Mein persönliches Leben war seit der Kindheit geprägt von extremen seelischen Schmerzen. Sie zeigten sich als Depression und in diversen Süchten. Ein erstes Aufwachen erfolgte, als ich mit Anfang 20 in eine Suchtklinik kam und mir dort gesagt wurde, ich sei süchtig und mir das 12-Schritte-Programm zur Genesung an die Hand gegeben wurde. Es war eine große Erleichterung und Hilfe für mich. Seitdem bin ich auf der Suche nach Heilung in immer tieferen Schichten.
2019 begegnete ich Romen und habe in ihm einen spirituellen Lehrer gefunden, der mir ungeahnte Welten eröffnet.

Klick hier zum Shanti Children Projekt für mehr Infos & die Spendenmöglichkeit.
Danke für Deine Unterstützung!