Extra-Video: Ansetzen von EM – Effektiven Mikroorganismen
Treffen in Roßdorf bei Genthin

Dieses Video ist ab sofort ausschließlich im Download-Paket verfügbar.

Alle Inhalte sind jetzt als Download dauerhaft verfügbar:

Die Einnahmen gehen an das Shanti Children Projekt

Beschreibung

Ben setzt vor laufender Kamera Effektive Mikroorganismen an und lässt uns persönlich vor Ort an diesem Prozess teilhaben. Während dieser Zeremonie wird sehr deutlich spürbar, dass EM lebende Organsimen mit einem eigenen Bewusstsein sind und wir uns mit ihnen – wie Anastasia beschreibt – geistig in Verbindung setzen können. Am Ende dieses eindrucksvollen Rituals nehmen wir gemeinsam eine Segnung der EM vor.

Über Ben

Ich habe  als Katastrophenhelfer in verschiedenen Ländern des Ostens gearbeitet. Auch hier kamen bereits EMs zum Einsatz.
Danach habe ich mich als Schäfer der Landschaftspflege zugewendet. Zur Zeit lebe ich mit meiner neu gefundenen Familie in Roßdorf bei Genthin, nicht weit von meinem Heimatdorf entfernt. 

Auf der Suche nach einer geeigneten Komposttoilette traten Mikroorganismen das erste Mal bewusst in meinen Alltag. Daraus wurde im Laufe der Jahre immer mehr: von verschiedenen Anwendungen in der Tierhaltung über den Einsatz in Katastrophensituationen bis hin zur Stabilisierung der eigenen Gesundheit. Immer wieder bin ich neugierig auf die Wirkungsweisen und Möglichkeiten, mit denen die Mikroben unser Leben bereichern wollen.

Das Potenzial hinter den Mikroben zu erkennen und ihre ganz persönliche Beziehung zu ihnen als Wesen – das macht für mich die Beschäftigung mit ihnen so wertvoll!

Klick hier zum Shanti Children Projekt für mehr Infos & die Spendenmöglichkeit.
Danke für Deine Unterstützung!