Vortrag von Thomas:
Ernährung

Dieses Video ist ab sofort ausschließlich im Download-Paket verfügbar.

Alle Inhalte sind jetzt als Download dauerhaft verfügbar:

Die Einnahmen gehen an das Shanti Children Projekt

Zusammenfassung des Vortrags über Ernährung

Ernährung ist eigentlich wie Atmen und braucht keinerlei Aufwand, da der Schöpfer für alles gesorgt hat. Der Körper nimmt von selbst in einem natürlichen Umfeld das, was er braucht. Pflanzen wollen dem Menschen dienen und wachsen individuell für uns, falls wir Beziehung mit ihnen pflegen.

Über Thomas

Als ich vor über 7 Jahren Katharina tief in die Augen blicken durfte, änderte sich mein gesamtes Leben. Wir verließen unsere Familien, gingen auf Weltreise, gründeten ein erfolgreiches Online-Unternehmen, prägten wesentlich die Online-Kongress-Szene im deutschsprachigen Raum und lebten dann in Costa Rica. Am Gipfel angekommen spürte ich, dass es noch mehr gibt, als mein Traumleben zu erfüllen. Wir gingen nach Deutschland, um rund um Elisabeth & Romen eine Gemeinschaft ohne Regeln und Werte zu erfahren – basierend auf Dankbarkeit, Vertrauen & Liebe.

Meine Highlights

Am wichtigsten finde ich, dass die Ernährung instinktiv sein soll, die Pflanzen individuell für uns wachsen und der Duft bzw. der Äther, der den Duft trägt, auch den Geist stärkt und die Seele nährt. Durch unsere Intuition und unseren Instinkt essen wir genau das, was uns auf allen Ebenen nährt zum absolut richtigen Zeitpunkt.

Meine Motivation

Als langjähriger Veganer (über 20 Jahre) mit sehr viel Rohkosterfahrung sowie als ausgebildeter Fastentrainer ist das Thema sozusagen meine Leibspeise.

Dieser Vortrag ist Teil des 4. Webinars vom 22. 9. 2020

Weitere Themen dieses Webinars

Germanische Heilkunde
Vortragender: David

Ich stelle in meinem Vortrag zur Germanischen Heilkunde die fünf biologischen Naturgesetze vor und gebe einen groben Überblick zum Aufbau. Um die Berührungsangst mit dem Thema zu mildern, … Weiterlesen

Gesundheit und Heiltechniken
Vortragende: Manina

In meinem Vortrag geht es um die Ursachen von Krankheiten sowie die Bedeutung von Krankheiten. Anschließend werden verschiedene Möglichkeiten der Heilung von Krankheiten beschrieben. Es wird erklärt wie Süchte entstehen,… Weiterlesen

Klick hier zum Shanti Children Projekt für mehr Infos & die Spendenmöglichkeit.
Danke für Deine Unterstützung!