Vortrag von Sabine:
Sibirische Zeder

Dieses Video ist ab sofort ausschließlich im Download-Paket verfügbar.

Alle Inhalte sind jetzt als Download dauerhaft verfügbar:

Die Einnahmen gehen an das Shanti Children Projekt

Zusammenfassung des Vortrags über die Sibirische Zeder

Die Zeder in Russland hat seit jeher den Status eines heiligen Baums, in der Volksheilkunde sind sämtliche ihrer Teile als sehr heilbringend wissenschaftlich bestätigt. Ontologisch gesehen interessant ist der Aspekt, dass die Zedern kosmische Informationen weiterleiten. Besondere Aufmerksamkeit gebührt den klingenden Zedern, die über ihre gesamte Lebensdauer von ca. 500 Jahren die kosmische Energie erst speichern, bevor sie sie gesammelt an Mensch und Natur abgeben.

Über Sabine

Im Rahmen meines Online-Kongresses „Trauma-Selbstheilung“ vor zwei Jahren bin ich Romen begegnet und der bedingungslosen Liebe, wie ich sie zuvor nicht kannte. Ich habe sein Angebot der Schülerschaft angenommen und bin ihm nach Genthin gefolgt. Hier ist die Gemeinschaft immer größer geworden und die Ausrichtung auf die bedingungslose Liebe ist geblieben. Danke dafür.

Meine Highlights

Besonders berührend empfinde ich all jene Erzählungen, in denen Anastasia und ihr Sohn mit der Natur interagieren. Sie zeigt uns darüber hinaus einen ganz einfachen Weg, das Paradies auf Erden – wenn auch im magischen Raum und in 4D – zu leben. Zentral scheinen mir ihre Liebe zu Gott und ihre Bewusstheit der eigenen Schöpferkraft zu sein.

Meine Motivation

Anastasia ist in meinen Augen eine Meisterin im Erleben der Bedingungslosigkeit des Seins. Schon vor Jahren bin ich auf sie aufmerksam geworden und habe mich sogleich verbunden gefühlt. Jetzt, da ich die Bücher endlich gelesen habe, erkenne ich die besondere Nähe zu Tieren und Pflanzen auch in mir.

Dieser Vortrag ist Teil des 2. Webinars vom 18. 9. 2020

Weitere Themen dieses Webinars

Gartenbau und die Beziehung zu Pflanzen
Vortragende: Patricia

In diesem Vortrag geht es um die Wechselbeziehungen zwischen dem Menschen und den Pflanzen. Es wird aufgezeigt, wie sie uns dabei unterstützen, die Beziehung zu uns selbst, dem Kosmos und der Erde zu heilen,… Weiterlesen

Tiere
Vortragende: Elisabeth

Was ist das Höchste was ein Tier erleben kann? Es ist die Liebe, die Zuneigung und Berührung, die nur der Mensch dem Tier zuteilwerden lassen kann. Durch den Strahl der Liebe…  Weiterlesen

Klick hier zum Shanti Children Projekt für mehr Infos & die Spendenmöglichkeit.
Danke für Deine Unterstützung!