Vortrag von Silvia:
Außersinnliche Fähigkeiten

Dieses Video ist ab sofort ausschließlich im Download-Paket verfügbar.

Alle Inhalte sind jetzt als Download dauerhaft verfügbar:

Die Einnahmen gehen an das Shanti Children Projekt

Zusammenfassung des Vortrags über Außersinnliche Fähigkeiten

In meinem Vortrag spreche ich über die Fähigkeit zur Telepathie, mit der wir in Zeit und Raum reisen können, der Fähigkeit zur Teleportation des eigenen Körpers, der Fähigkeit, andere Planeten zu beleben sowie über die Themen Levitation und – wie Anastasia es nennt – „das Verbrennen negativer Gedanken“.

Über Silvia

Geboren und aufgewachsen in Leipzig erlebte ich als Kind der DDR mein Leben wie ein vorgefertigtes Bild und die Menschen darin, inklusive mir selbst, sich sehr an diesem Bild orientierend. Und obwohl meine Familie auf alles mit Leugnung reagierte, was anders als dieses Bild war oder für den Verstand nicht greifbar schien, also nicht in das vorgefertigte Konzept passte, bewahrte sich in mir eine zarte Ahnung von „das ist nicht die ganze Wahrheit“… und auf gewisse Weise war mir bereits in meiner Kindheit klar, dass wir als Menschen zu viel mehr fähig sind, als wir von uns glauben. So führte mich meine Suche nach Wahrheit zu Romen und Elisabeth und ihre Gemeinschaft.

Meine Highlights

Was mich immer wieder tief berührt hat, sind Anastasias Schilderungen über unser Leben, wie es eigentlich gedacht ist. Also ganz anders, als es die Meisten von uns erleben, wo es eher um ein isoliertes Streben ums Überleben geht, beschreibt  sie das Leben als ein sehr präsentes, spielerisches und zugewandtes Miteinander aller Aspekte.

Meine Motivation

In meinem Leben begleiteten mich oft Träume vom Schweben, wie sich mein Körper aufrecht stehend vom Boden erhebt und in unterschiedlichen Geschwindigkeiten fortbewegt, was auf psychologischer Ebene leicht mit dem Wunsch, aus dem Leben entschwinden zu wollen, gedeutet werden kann. Und auch wenn dem so war, so wusste ich gleichzeitig, dass ich hier von einer Fähigkeit träumte, die uns Menschen möglich ist. Diese Erfahrungen haben mich motiviert, mich mit dem Thema außersinnliche Fähigkeiten bei Anastasia zu beschäftigen.

Dieser Vortrag ist Teil des 6. Webinars vom 25. 9. 2020

Weitere Themen dieses Webinars

Wirken der Dunkelkräfte
Vortragende: Elena

In meinem Vortrag gehe ich auf Anastasias Hauptanliegen ein, weswegen Sie sich mit ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten der Öffentlichkeit gezeigt hat: Sie hat die Wirkmechanismen der Dunkelmächte aufgedeckt,… Weiterlesen

Außerirdische
Vortragende: Kirsten

Wenn wir Anastasias Kernaussagen genauer betrachten, so sind auch wir Außerirdische oder können als solche betrachtet werden. Immer wieder besiedelte die jeweilige Menschheit von der Erde aus ferne Planeten, durch selbst herbeigeführte Katastrophen… Weiterlesen

Klick hier zum Shanti Children Projekt für mehr Infos & die Spendenmöglichkeit.
Danke für Deine Unterstützung!