Vortrag von Manina:
Gesundheit & Heiltechniken

Dieses Video ist ab sofort ausschließlich im Download-Paket verfügbar.

Alle Inhalte sind jetzt als Download dauerhaft verfügbar:

Die Einnahmen gehen an das Shanti Children Projekt

Zusammenfassung des Vortrags über Gesundheit & Heiltechniken

In meinem Vortrag geht es um die Ursachen von Krankheiten sowie die Bedeutung von Krankheiten. Anschließend werden verschiedene Möglichkeiten der Heilung von Krankheiten beschrieben. Es wird erklärt wie Süchte entstehen und welche Bedeutung die Ernährung für unsere Gesundheit als auch die Rolle unseres Organismus für das Vorbeugen und Heilen von Krankheiten. Außerdem geht es um den Unterschied zwischen Volksmedizin und moderner Medizin, verschiedener Prozeduren zur Verjüngung und zur Verlängerung der Lebensdauer. Zum Abschluss wird der „Feuervogel“ beschrieben, den der Sohn von Anastasia gebaut, der durch seine besondere Wirkungsweise die Gesundheit verbessert.

Über Manina

Ich lebe seit ein paar Jahren in Regensburg mit meinen Kindern und genieße dort sehr mein Mutterdasein. Schon seit meiner Kindheit habe ich eine große Liebe zu Tieren und der Natur. Das Zubereiten von leckeren Speisen und das Nähen macht mir große Freude. 

Meine Highlights

Besonders bewegt hat mich die Einfachheit der Heiltechniken, wie zum Beispiel die Ernährung. Da wiederum gibt es auch keine Konzepte und allgemeine Richtlinien, sondern jeder weis intuitiv mit Hilfe seines Organismus was er braucht. Außerdem hat mich berührt, dass der Kranke am Heilungsprozess beteiligt sein muss und die Einmischung eines Dritten gut überlegt sein muss, um durch die Heilung von physischen Krankheiten nicht seelische Qualen zu verursachen, die wiederum viel schlimmer sind.

Meine Motivation

Schon seit meiner Jugend interessiere ich mich für die Themen Gesundheit, Kräuter und Ernährung. Das Thema Gesundheit und Heiltechniken weckte daher meine Neugier und es war sehr spannend Anastasias Ansatz dazu zu erforschen.

Dieser Vortrag ist Teil des 4. Webinars vom 22. 9. 2020

Weitere Themen dieses Webinars

Germanische Heilkunde
Vortragender: David

Ich stelle in meinem Vortrag zur Germanischen Heilkunde die fünf biologischen Naturgesetze vor und gebe einen groben Überblick zum Aufbau. Um die Berührungsangst mit dem Thema zu mildern, … Weiterlesen

Ernährung
Vortragender: Thomas

Ernährung ist eigentlich wie Atmen und braucht keinerlei Aufwand, da der Schöpfer für alles gesorgt hat. Der Körper nimmt von selbst in einem natürlichen Umfeld das, was er braucht. Pflanzen wollen dem Menschen dienen…  Weiterlesen

Klick hier zum Shanti Children Projekt für mehr Infos & die Spendenmöglichkeit.
Danke für Deine Unterstützung!