Vortrag von Kirsten:
Außerirdische

Dieses Video ist ab sofort ausschließlich im Download-Paket verfügbar.

Alle Inhalte sind jetzt als Download dauerhaft verfügbar:

Die Einnahmen gehen an das Shanti Children Projekt

Zusammenfassung des Vortrags über Außerirdische

Der Begriff Außerirdische spielt in den Büchern Anastasias eher eine untergeordnete Rolle. Wenn man jedoch Anastasias Anliegen und ihre Kernaussagen genau betrachtet, wird deutlich, dass auch wir Außerirdische sind oder als solche betrachtet werden können. Immer wieder besiedelte die jeweilige Menschheit von der Erde aus ferne Planeten, durch selbst herbeigeführte Katastrophen – sie wurde entweder zu einem Exodus ins All gezwungen oder ging freiwillig durch ihre Gedankenkraft. Und sie kam auch immer wieder zurück. Anastasia schildert dies als einen steten Kreislauf in Gottes Programm zwischen Aufstieg und Abstieg der Menschheit.

Über Kirsten

Mein Name ist Kirsten und ich lebe mit meinen drei Kindern in meiner kleinen Wildnis in NRW. Am liebsten sitze ich in meinem Garten und erlebe, wie Natur sich auch in der Stadt verselbständigt, wenn man sie lässt. Ansonsten treibt mich mein Wissensdurst in alle möglichen Gefilde. Nach mehreren NLP-Ausbildungen bin ich im letzten Jahr mit der Ontologie von Romen Banerjee in Berührung gekommen. Und geblieben, weil ich darf …

Meine Highlights

Ich bin tief berührt vom Modell des Familienlandsitzes als biologisches, interplanetarisches Raumschiff um das Weltall, aber vor allem von der natürlichen Kraft der Natur, die uns als Geschöpf Mensch in unsere einzigartige Kraft bringt. Der klare, reine Gedanke als Urgrund eines Traumes, der sich materialisiert und den Menschen zum Schöpfer eines Paradieses im Dienste aller macht. Der Familienlandsitz als Ausdruck der bedingungslosen Liebe.

Meine Motivation

Zum Thema Außerirdische kam ich eher zufällig. Ich wurde gefragt und hab ja gesagt. Ein Gebiet, mit dem ich mich bisher noch kein bisschen beschäftigt hatte.

Dieser Vortrag ist Teil des 6. Webinars vom 25. 9. 2020

Weitere Themen dieses Webinars

Wirken der Dunkelkräfte
Vortragende: Elena

In meinem Vortrag gehe ich auf Anastasias Hauptanliegen ein, weswegen Sie sich mit ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten der Öffentlichkeit gezeigt hat: Sie hat die Wirkmechanismen der Dunkelmächte aufgedeckt,… Weiterlesen

Außersinnliche Fähigkeiten
Vortragende: Silvia

In meinem Vortrag spreche ich über die Fähigkeiten zur Telepathie, mit der wir in Zeit und Raum reisen können, der Fähigkeit zur Teleportation des eigenen Körpers, der Fähigkeit, andere Planeten zu beleben… Weiterlesen

Klick hier zum Shanti Children Projekt für mehr Infos & die Spendenmöglichkeit.
Danke für Deine Unterstützung!