Vortrag von David:
Germanische Heilkunde

Dieses Video ist ab sofort ausschließlich im Download-Paket verfügbar.

Alle Inhalte sind jetzt als Download dauerhaft verfügbar:

Die Einnahmen gehen an das Shanti Children Projekt

Zusammenfassung des Vortrags über die Germansiche Heilkunde

Ich stelle in meinem Vortrag zur Germanischen Heilkunde die fünf biologischen Naturgesetze vor und gebe einen groben Überblick zum Aufbau. Um die Berührungsangst mit dem Thema zu mildern, versuche ich, einige greifbare Beispiele zu geben – es bringt nämlich unheimlich viel Freude, das Wissen im Alltag nachzuvollziehen und den Körper, in dem wir ein Leben lang stecken, verstehen zu lernen. 

Über David

Für mich ist es schön, die Welt mit einer guten Portion Neugierde zu betrachten, sich immer wieder seines Anfängergeistes zu besinnen und sich überraschen lassen zu können. Ich schaffe gerne Verbindungen auf unterschiedlichen Wissensgebieten, ohne mich dabei in Spezialisierung zu verlieren.
Alles, was sich zeigt, erachte ich erst einmal als wichtig, als etwas, das mir hilft, mehr ich selbst zu werden.

Meine Highlights

Mich hat es sehr berührt, dass die Zuhörer mir über zwei Stunden gefolgt sind und Fragen gestellt haben. Obwohl der Vortrag weit entfernt von Perfektion ist und mir einige Flüchtigkeitsfehler unterliefen, habe ich gespürt, dass ein großes Interesse für dieses wichtige Thema besteht.

Meine Motivation

Mit der Neuen Medizin hatte ich schon in der Kindheit Berührungspunkte, dort ist wohl auch meine Faszination dafür entstanden. Nach einem absolvierten Wirtschaftsstudium entschied ich, mich diesem Wissen auf professioneller Ebene zuzuwenden. Heute bin ich Heilpraktiker und löse Allergien und Intoleranzen nach der Germanischen Medizin auf.

Dieser Vortrag ist Teil des 4. Webinars vom 22. 9. 2020

Weitere Themen dieses Webinars

Gesundheit und Heiltechniken
Vortragende: Manina

In meinem Vortrag geht es um die Ursachen von Krankheiten sowie die Bedeutung von Krankheiten. Anschließend werden verschiedene Möglichkeiten der Heilung von Krankheiten beschrieben. Es wird erklärt wie Süchte entstehen,… Weiterlesen

Ernährung
Vortragender: Thomas

Ernährung ist eigentlich wie Atmen und braucht keinerlei Aufwand, da der Schöpfer für alles gesorgt hat. Der Körper nimmt von selbst in einem natürlichen Umfeld das, was er braucht. Pflanzen wollen dem Menschen dienen…  Weiterlesen

Klick hier zum Shanti Children Projekt für mehr Infos & die Spendenmöglichkeit.
Danke für Deine Unterstützung!