Vortrag von Ben:
Mikroorganismen

Dieses Video ist ab sofort ausschließlich im Download-Paket verfügbar.

Alle Inhalte sind jetzt als Download dauerhaft verfügbar:

Die Einnahmen gehen an das Shanti Children Projekt

Zusammenfassung des Vortrags über Mikroorganismen

Mikroben oder Mikroorganismen sind Anastasia´s „kleine Helferlein“, die nicht nur im kleinen – z.B. bei Gartenarbeit und Gesundheit hilfreich sind, sondern auch im Großen – wie der Entschärfung von Bomben oder gar dem Antrieb von Flugscheiben (UFOs). Wie das genau geschieht, werde ich im Detail vorstellen.

Über Ben

Ich habe  als Katastrophenhelfer in verschiedenen Ländern des Ostens gearbeitet, bevor ich mich als Schäfer der Landschaftspflege zuwandte. Zur Zeit lebe ich mit meiner neu gefundenen Familie in Roßdorf bei Genthin, nicht weit von meinem Heimatdorf entfernt.

Meine Highlights

Das Potenzial hinter den Mikroben zu erkennen und ihre ganz persönliche Beziehung zu ihnen als Wesen – das macht für mich die Beschäftigung mit ihnen so wertvoll!

Meine Motivation

Auf der Suche nach einer geeigneten Komposttoilette traten Mikroorganismen das erste Mal bewusst in meinen Alltag. Daraus wurde im Laufe der Jahre immer mehr: von verschiedenen Anwendungen in der Tierhaltung über den Einsatz in Katastrophensituationen bis hin zur Stabilisierung der eigenen Gesundheit. Immer wieder bin ich neugierig auf die Wirkungsweisen und Möglichkeiten, mit denen die Mikroben unser Leben bereichern wollen.

Dieser Vortrag ist Teil des 5. Webinars vom 23. 9. 2020

Weitere Themen dieses Webinars

Technologien
Vortragender: Michael

In diesem Vortrag geht es um die üblichen Fragen nach außerirdischen Wesenheiten, die die Erde besuchen oder bedrohen könnten, nach Möglichkeiten des Reisens zu anderen Planeten oder Galaxien,… Weiterlesen

Gedankenkraft
Vortragende: Margit

In meinem Vortrag geht es um die Energie des Denkens, die für Anastasia die größte Bedeutung hat. Sie definiert sie als die Energieform, die allein dem Menschen von einer Höheren Macht als stärkste schöpferische Energie im Universum… Weiterlesen

Klick hier zum Shanti Children Projekt für mehr Infos & die Spendenmöglichkeit.
Danke für Deine Unterstützung!