Interview mit Kumar

Dieses Video ist ab sofort ausschließlich im Download-Paket verfügbar.

Alle Inhalte sind jetzt als Download dauerhaft verfügbar:

Die Einnahmen gehen an das Shanti Children Projekt

Inhalte des Interviews „Mit Liebe können wir alles schaffen“

Kumar und Romen sprechen darüber, wie sie sich kennengelernt haben, wie sich das Shanti-Children-Projekt gestaltet und wie es sich in Zukunft weiterentwickeln wird. 

Der Kern des vedischen Lebens, vollkommen verbunden und im Einklang zu sein, mit allen Wesen, ob Mensch, Tier, Pflanze oder der Vielzahl feinstofflicher Entitäten entsprechend den kosmischen Gesetzmäßigkeiten in Respekt und Liebe, soll in Zukunft bewusst gelebte Basis des Shanti-Children-Projekts sein. Hier sollen die vedischen Stärken als Alternative zur westlichen Effizienzkultur bei Lehrern und Kindern bewusst gemacht und selbstbewusst vertreten werden.

Über Kumar

Kumar gründete vor gut 20 Jahren mit seiner deutschen Frau Beate das Shanti- Children-Projekt im südindischen Tiruvannamalai am Fuße des heiligen Berges Arunachala. Für spirituelle Pilger aus der ganzen Welt ist Kumar eine Anlaufstelle in Tiruvannamalai.

Seit etwa acht Jahren unterstützen wir zunehmend Kumars Leidenschaft, den Ärmsten der Armen, insbesondere den weitgehend chancenlosen indischen Kindern aus der Kaste der Unberührbaren, durch Schulbildung eine reelle Chance zu geben. Aktuell sind in Indien sehr viele dieser Menschen durch Lockdown und Repression existenziellem Hunger ausgeliefert. Aber auch Angst und Isolation beherrschen das Lebensgefühl der Menschen in den armen Gesellschaftsschichten. Hier unterstützen wir Kumar und seine Helfer ebenfalls nach unseren Möglichkeiten.

Kumar bringt mit seinem kleinen Team in vielen Aspekten Hoffnung, Liebe und Lebensfreude in die derzeit besonders trostlose Situation vieler Menschen. Es ist uns eine Freude und Ehre, Kumar, diesen sehr besonderen Menschen, unterstützen zu dürfen.

Klick hier zum Shanti Children Projekt für mehr Infos & die Spendenmöglichkeit.
Danke für Deine Unterstützung!